Tungkin-Industrie Co., Ltd.

Tungkin ist eine ZUVERLÄSSIGE Wahl für Ihren Auftrag für rockwool und Glaswolleprodukte von China 
 
Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukte

wall insulation materials

Gute Qualität Rockwool-Dämmplatte zum Verkauf
Gute Qualität Rockwool-Isolierschicht zum Verkauf
Wir werden zum technischen Service zufrieden gestellt und Produktqualität, arbeitet bei der Zukunft wieder zusammen.

—— Joyce

Ich bin online Chat Jetzt

wall insulation materials

(70)

Glaswolle-Decke/Filz mit hoher Dichte, Wand-Isoliermaterial

Glaswolle-Decke/Filz mit hoher Dichte, Wand-Isoliermaterial Beschreibung: Tungkin-Glaswolledecke ist ein in hohem Grade leistungsfähiges, elastisch, und einfach, die flexible umfassende Isolierung zu behandeln...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:27

Polyester-Isolierung R1.5 R2.0 schlägt, schalldichte Wand-Isolierung schlägt Soem

Polyester-Isolierung R1.5 R2.0 schlägt, schalldichte Wand-Isolierung schlägt Soem Beschreibung: Polyester-Isolierung schlägt wird gemacht von 100% thermisch gebundenem Polyester, welcher Rohstoff von aufbereite...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:04:10

Schallabsorption granuliertes loses Fülle Rockwool-Isolierungs-Baumaterial

Schallabsorption granuliertes loses Fülle Rockwool-Isolierungs-Baumaterial Schnelles Detail: Thermal- und Isoliermaterial, zum Spray auf unregelmäßige Räume des Gebäudes für feuerfestes, Schallabsorption der ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:05

Granulierte Rockwool-Schalldämmung

Granulierte Rockwool-Schalldämmung Schnelles Detail: Thermal- und Isoliermaterial, zum Spray auf unregelmäßige Räume des Gebäudes für feuerfestes, Schallabsorption der Irregularräume und Öffnungen zu sein ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:06

Thermal granuliertes Rockwool füllen lose Isolierung, Rockwool-Isolierung schlägt

Thermal granuliertes Rockwool füllen lose Isolierung, Rockwool-Isolierung schlägt Anwendungen: Granulierte rockwool lose Wolle ist weit verbreitet, die unregelmäßigen Räume zu füllen und Öffnungen in der W...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:05

Granuliertes Rockwool füllen lose Isolierung

Granuliertes Rockwool füllen lose Isolierung Anwendungen: Granulierte rockwool lose Wolle ist weit verbreitet, die unregelmäßigen Räume zu füllen und Öffnungen in der Wärmedämmungsstruktur, auf Stahlkonstrukti...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:06

Granulierte Rockwool-Decken-Isolierung

Granulierte Rockwool-Decken-Isolierung Beschreibung: Granulierte rockwool lose Wolle ist von einer Mischung von den natürlichen Felsen (Basalt und Dolomit) geschmolzen an der hohen Temperatur, um eine flüssige ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:06

Akustische granulierte Rockwool-Deckenisolierung Mineralwool-Platte

Granuliertes Rockwool für akustische Deckenverkleidung Mineralwool Beschreibung: Granulierte rockwool lose Wolle ist von einer Mischung von den natürlichen Felsen (Basalt und Dolomit) geschmolzen an der hohen ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:05

Isolierung des Polyester-R3.5 schlägt für Decke, interne/Wände

Isolierung des Polyester-R3.5 schlägt für Decke, interne/Wände Schnelles Detail: Polyester-Isolierung schlägt einwilligt mit ASNZS.48591 ist eine allgemeine Wahl für den Australier und Neuseeland-Hauseigent...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:04:11

Decken-Polyester-Isolierung schlägt R1.5

Decken-Polyester-Isolierung schlägt R1.5 Technisches Eigentum 1, unsere Polyester-Streckenprodukte ist mit australischem Standard ASNZS.48591 geprüft worden 2, Schmelzpunkt: ºC 250 3, maximale Service ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:04:11
Page 1 of 7 |< << 1  2  3  4  5  6  7  >> >|

Tungkin Industry Co., Ltd

Tungkin is a RELIABLE choice  for your order for rockwool and glasswool products from China 
 
Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProducts

wall insulation materials

Good Quality Rockwool Insulation Board on sale
Good Quality Rockwool Insulation Blanket on sale
We are satisfied to the technical service and product quality, will cooperate in future again.

—— Joyce

I'm Online Chat Now

wall insulation materials

(70)

High Density Glass Wool Blanket / Felt , Wall Insulation Material

High Density Glass Wool Blanket / Felt , Wall Insulation Material Description: Tungkin glasswool blanket is a highly efficient, resilient, and easy to handle flexible blanket insulation composed of fine, stable ...Read More
2014-09-12 00:00:27

R1.5 R2.0 Polyester Insulation Batts , Soundproof Wall Insulation Batts OEM

R1.5 R2.0 Polyester Insulation Batts , Soundproof Wall Insulation Batts OEM Description: Polyester insulation batts is made from 100% thermally bonded polyester fibre whichs raw material is from recycled ...Read More
2014-09-12 00:04:10

Sound Absorption Granulated Loose Fill Rockwool Insulation Building Material

Sound Absorption Granulated Loose Fill Rockwool Insulation Building Material Quick Detail: Thermal and insulation material to be spray onto irregular spaces of the building for fireproof, sound absorption of ...Read More
2014-09-11 23:56:05

Granulated Rockwool Sound Insulation

Granulated Rockwool Sound Insulation Quick Detail: Thermal and insulation material to be spray onto irregular spaces of the building for fireproof, sound absorption of the irregular spaces and apertures ...Read More
2014-09-11 23:56:06

Thermal Granulated Rockwool Loose Fill Insulation , Rockwool Insulation Batts

Thermal Granulated Rockwool Loose Fill Insulation , Rockwool Insulation Batts Applications: Granulated rockwool loose wool is widely used to fill the irregular spaces and apertures in thermal insulation ...Read More
2014-09-11 23:56:05

Granulated Rockwool Loose Fill Insulation

Granulated Rockwool Loose Fill Insulation Applications: Granulated rockwool loose wool is widely used to fill the irregular spaces and apertures in thermal insulation structure, to spray onto steel structure ...Read More
2014-09-11 23:56:06

Granulated Rockwool Ceiling Insulation

Granulated Rockwool Ceiling Insulation Description: Granulated rockwool loose wool is manufactured from a mixture of natural rocks (basalt and dolomite) melted at high temperature to form a molten matrix, which ...Read More
2014-09-11 23:56:06

Acoustical Granulated Rockwool Ceiling insulation Mineralwool Panel

Granulated Rockwool For Mineralwool Acoustical Ceiling Panel Description: Granulated rockwool loose wool is manufactured from a mixture of natural rocks (basalt and dolomite) melted at high temperature to form ...Read More
2014-09-11 23:56:05

R3.5 Polyester Insulation Batts For Ceiling , Internal / External Walls

R3.5 Polyester Insulation Batts For Ceiling , Internal / External Walls Quick Detail: Polyester insulation batts complies with ASNZS.48591 is a common choice for Australian and new Zealand home owners used as ...Read More
2014-09-12 00:04:11

Ceiling Polyester Insulation Batts R1.5

Ceiling Polyester Insulation Batts R1.5 Technical Property 1,Our polyester range products has been tested with Australian standard ASNZS.48591 2,Melting point : 250 C 3,Maximum service Temperature: 150 C 4...Read More
2014-09-12 00:04:11
Page 1 of 7 |< << 1  2  3  4  5  6  7  >> >|