Tungkin-Industrie Co., Ltd.

Tungkin ist eine ZUVERLÄSSIGE Wahl für Ihren Auftrag für rockwool und Glaswolleprodukte von China 
 
Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukte

rockwool sound insulation

Gute Qualität Rockwool-Dämmplatte zum Verkauf
Gute Qualität Rockwool-Isolierschicht zum Verkauf
Wir werden zum technischen Service zufrieden gestellt und Produktqualität, arbeitet bei der Zukunft wieder zusammen.

—— Joyce

Ich bin online Chat Jetzt

rockwool sound insulation

(43)

Flexible Boden Rockwool-Schalldämmungs-Decke gegenübergestellt mit Glasgewebe

Flexible Boden Rockwool-Schalldämmungs-Decke gegenübergestellt mit Glasgewebe Schnelles Detail: Flexibles rockwool Produkt in der Rollenform, die mit Glasgewebe lamelliert wird, ist ein ideales Material für ...Lesen Sie weiter
2018-01-12 10:40:15

Feuerfestigkeit Rockwool-Schalldämmungs-Brett 50mm starkes 40kg/m3, 50kg/m3

Feuerfestigkeit Rockwool-Schalldämmungs-Brett 50mm starkes 40kg/m3, 50kg/m3 Schnelles Detail: Akustisches Brett ist für Schallabsorption für Handels- und industrielle Anwendung bestimmt. Beschreibung: ...Lesen Sie weiter
2018-01-12 10:33:19

Lösen Sie granulierte Rockwool-Schalldämmung für Deckenverkleidung CER-ISO

Lösen Sie granulierte Rockwool-Schalldämmung für Deckenverkleidung CER-ISO Schnelles Detail: Thermal- und Isoliermaterial, zum Spray auf unregelmäßige Räume des Gebäudes für feuerfestes, Schallabsorption der ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:05

Granulierte Rockwool-Schalldämmung

Granulierte Rockwool-Schalldämmung Schnelles Detail: Thermal- und Isoliermaterial, zum Spray auf unregelmäßige Räume des Gebäudes für feuerfestes, Schallabsorption der Irregularräume und Öffnungen zu sein ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:06

Steife Rockwool-Dämmplatte, hochfeste Deckungs-Dämmplatte

Steife Rockwool-Dämmplatte, hochfeste Deckungs-Dämmplatte Schnelles Detail: hohes Druckfestigkeit rockwool Brett für Dachstuhl. Beschreibung: Ist hochfestes Deckungsbrett Rockwool ausschließlich für flexible ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:04:54

Isolierschicht der Stärke-100mm Rockwool Flexi, Steinwolle-Filz

Isolierschicht der Stärke-100mm Rockwool Flexi, Steinwolle-Filz Beschreibung: (Mineral) Produkte Rockwool ist ein wirtschaftliches leichtes Wärmedämmungsmaterial, das gut als eins des besten Materials für ...Lesen Sie weiter
2018-01-12 10:42:55

Akustische Rockwool-Dämmplatte für Wände, steife Steinwolle-Dach-Isolierung

Akustische Rockwool-Dämmplatte für Wände, steife Steinwolle-Dach-Isolierung Schnelles Detail: Rockwool-Brett ist ein steifes rockwool Produkt im Brett, das Form ein ideales Material für Feuerbeweis ist, in der ...Lesen Sie weiter
2018-01-12 10:46:21

Breite Wärmedämmung Rockwool-Brett-600mm für Auspuff-Kamine, Kessel

Breite Wärmedämmung Rockwool-Brett-600mm für Auspuff-Kamine, Kessel Mineralwool Boad Schnelles Detail: Rockwool-Brett ist ein steifes rockwool Produkt im Brett, das Form ein ideales Material für Feuerbeweis ...Lesen Sie weiter
2018-01-12 10:45:53

Feuerfeste Rockwool-Dämmplatte, Mineralwolle-Dämmplatte CER-ISO

Feuerfeste Rockwool-Dämmplatte, Mineralwolle-Dämmplatte CER-ISO Spezifikationen: Standardgrößen: Dichte (Kg/m3) 40 50 60 80 100 120 150 200 Stärke (Millimeter) 38 25 25 25 25 25 25 50 50 40 40 40 40 50 50 75 ...Lesen Sie weiter
2018-01-12 10:46:42

Niedrige Wärmeleitfähigkeit Rockwool-Dämmplatte, Mineralwolle-Platten Soem

Niedrige Wärmeleitfähigkeit Rockwool-Dämmplatte, Mineralwolle-Platten Soem Beschreibung: (Mineral) Produkte Rockwool ist ein wirtschaftliches leichtes Wärmedämmungsmaterial, das gut als eins des besten ...Lesen Sie weiter
2018-01-12 10:47:24
Page 1 of 5 |< << 1  2  3  4  5  >> >|

Tungkin Industry Co., Ltd

Tungkin is a RELIABLE choice  for your order for rockwool and glasswool products from China 
 
Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProducts

rockwool sound insulation

Good Quality Rockwool Insulation Board on sale
Good Quality Rockwool Insulation Blanket on sale
We are satisfied to the technical service and product quality, will cooperate in future again.

—— Joyce

I'm Online Chat Now

rockwool sound insulation

(43)

Flexible Floor Rockwool Sound Insulation Blanket Faced With Glass Cloth

Flexible Floor Rockwool Sound Insulation Blanket Faced With Glass Cloth Quick Detail: Flexible rockwool product in roll form laminated with glass cloth is an ideal material for fire proof, temperature control, ...Read More
2018-01-12 10:40:15

Fire Resistance Rockwool Sound Insulation Board 50mm Thick 40kg/m3 , 50kg/m3

Fire Resistance Rockwool Sound Insulation Board 50mm Thick 40kg/m3 , 50kg/m3 Quick Detail: Acoustical board is designed for sound absorption for both commercial and industrial application. Description: ...Read More
2018-01-12 10:33:19

Loose Granulated Rockwool Sound Insulation For Ceiling Panel CE ISO

Loose Granulated Rockwool Sound Insulation For Ceiling Panel CE ISO Quick Detail: Thermal and insulation material to be spray onto irregular spaces of the building for fireproof, sound absorption of the ...Read More
2014-09-11 23:56:05

Granulated Rockwool Sound Insulation

Granulated Rockwool Sound Insulation Quick Detail: Thermal and insulation material to be spray onto irregular spaces of the building for fireproof, sound absorption of the irregular spaces and apertures ...Read More
2014-09-11 23:56:06

Rigid Rockwool Insulation Board , High Strength Roofing Insulation Board

Rigid Rockwool Insulation Board , High Strength Roofing Insulation Board Quick Detail: high compressive strength rockwool board for roofing structure. Description: Rockwool high strength roofing board is ...Read More
2014-09-12 00:04:54

Thickness 100mm Rockwool Flexi Insulation Blanket , Rock Wool Felt

Thickness 100mm Rockwool Flexi Insulation Blanket , Rock Wool Felt Description: Rockwool (mineral) products is an economical light weight thermal insulation material which is well recognized as one of the best ...Read More
2018-01-12 10:42:55

Acoustic Rockwool Insulation Board For Walls , Rigid Rock Wool Roof Insulation

Acoustic Rockwool Insulation Board For Walls , Rigid Rock Wool Roof Insulation Quick Detail: Rockwool board is a rigid rockwool product in board form is an ideal material for fire proof, temperature control, ...Read More
2018-01-12 10:46:21

Thermal Insulation Rockwool Board 600mm Width For Exhaust Flues , Boilers

Thermal Insulation Rockwool Board 600mm Width For Exhaust Flues , Boilers Mineralwool Boad Quick Detail: Rockwool board is a rigid rockwool product in board form is an ideal material for fire proof, temperature ...Read More
2018-01-12 10:45:53

Fireproof Rockwool Insulation Board , Mineral Wool Insulation Board CE ISO

Fireproof Rockwool Insulation Board , Mineral Wool Insulation Board CE ISO Specifications: Standard sizes: Density (Kg/m3) 40 50 60 80 100 120 150 200 Thickness (mm) 38 25 25 25 25 25 25 50 50 40 40 40 40 50 50 ...Read More
2018-01-12 10:46:42

Low Thermal Conductivity Rockwool Insulation Board , Mineral Wool Slabs OEM

Low Thermal Conductivity Rockwool Insulation Board , Mineral Wool Slabs OEM Description: Rockwool (mineral) products is an economical light weight thermal insulation material which is well recognized as one of ...Read More
2018-01-12 10:47:24
Page 1 of 5 |< << 1  2  3  4  5  >> >|