Tungkin-Industrie Co., Ltd.

Tungkin ist eine ZUVERLÄSSIGE Wahl für Ihren Auftrag für rockwool und Glaswolleprodukte von China 
 
Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukte

rockwool loose fill insulation

Gute Qualität Rockwool-Dämmplatte zum Verkauf
Gute Qualität Rockwool-Isolierschicht zum Verkauf
Wir werden zum technischen Service zufrieden gestellt und Produktqualität, arbeitet bei der Zukunft wieder zusammen.

—— Joyce

Ich bin online Chat Jetzt

rockwool loose fill insulation

(11)

Thermal granuliertes Rockwool füllen lose Isolierung, Rockwool-Isolierung schlägt

Thermal granuliertes Rockwool füllen lose Isolierung, Rockwool-Isolierung schlägt Anwendungen: Granulierte rockwool lose Wolle ist weit verbreitet, die unregelmäßigen Räume zu füllen und Öffnungen in der W...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:05

Breiten Sie Rockwool-Feuer-Isolierung, Fülle-Isolierung 750 Rockwool loses ºC aus

Breiten Sie Rockwool-Feuer-Isolierung, Fülle-Isolierung 750 Rockwool loses ºC aus Schnelles Detail: Feuersiegel loses rockwool wird verwendet, wenn man den Abstand zwischen Zuflussrohren und Durchdringen durch ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:06

Weiß granulierte Rockwool-Schallschutz, lose Mineralwolle-Fülle-Isolierung

Weiß granulierte Rockwool-Schallschutz, lose Mineralwolle-Fülle-Isolierung Spezifikationen: Technisches hauptsächlicheigentum: Inhalt der organischen Substanz: ≤0.5% Wärmeleitfähigkeit: ≤0.044w/m.K Granulieren ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:05

Granuliertes Rockwool füllen lose Isolierung

Granuliertes Rockwool füllen lose Isolierung Anwendungen: Granulierte rockwool lose Wolle ist weit verbreitet, die unregelmäßigen Räume zu füllen und Öffnungen in der Wärmedämmungsstruktur, auf Stahlkonstrukti...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:06

Lösen Sie granulierte Rockwool-Schalldämmung für Deckenverkleidung CER-ISO

Lösen Sie granulierte Rockwool-Schalldämmung für Deckenverkleidung CER-ISO Schnelles Detail: Thermal- und Isoliermaterial, zum Spray auf unregelmäßige Räume des Gebäudes für feuerfestes, Schallabsorption der ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:05

Machen Sie granuliertes Rockwool für das Errichten, Weiß granuliertes Mineralwool feuerfest

Machen Sie granuliertes Rockwool für das Errichten, Weiß granuliertes Mineralwool feuerfest Schnelles Detail: Thermal- und Isoliermaterial, zum Spray auf unregelmäßige Räume des Gebäudes für feuerfestes, ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:05

Boden Rockwool-Feuer-Isolierung lösen Fülle

Boden Rockwool-Feuer-Isolierung lösen Fülle Schnelles Detail: Feuersiegel loses rockwool wird verwendet, wenn man den Abstand zwischen Zuflussrohren und Durchdringen durch konkrete Böden als Feuerfestigkeits- ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:08

Schallabsorption granuliertes loses Fülle Rockwool-Isolierungs-Baumaterial

Schallabsorption granuliertes loses Fülle Rockwool-Isolierungs-Baumaterial Schnelles Detail: Thermal- und Isoliermaterial, zum Spray auf unregelmäßige Räume des Gebäudes für feuerfestes, Schallabsorption der ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:05

Granulierte Rockwool-Decken-Isolierung

Granulierte Rockwool-Decken-Isolierung Beschreibung: Granulierte rockwool lose Wolle ist von einer Mischung von den natürlichen Felsen (Basalt und Dolomit) geschmolzen an der hohen Temperatur, um eine flüssige ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:06

Granulierte Rockwool-Schalldämmung

Granulierte Rockwool-Schalldämmung Schnelles Detail: Thermal- und Isoliermaterial, zum Spray auf unregelmäßige Räume des Gebäudes für feuerfestes, Schallabsorption der Irregularräume und Öffnungen zu sein ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:06
Page 1 of 2 |< << 1  2  >> >|

Tungkin Industry Co., Ltd

Tungkin is a RELIABLE choice  for your order for rockwool and glasswool products from China 
 
Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProducts

rockwool loose fill insulation

Good Quality Rockwool Insulation Board on sale
Good Quality Rockwool Insulation Blanket on sale
We are satisfied to the technical service and product quality, will cooperate in future again.

—— Joyce

I'm Online Chat Now

rockwool loose fill insulation

(11)

Thermal Granulated Rockwool Loose Fill Insulation , Rockwool Insulation Batts

Thermal Granulated Rockwool Loose Fill Insulation , Rockwool Insulation Batts Applications: Granulated rockwool loose wool is widely used to fill the irregular spaces and apertures in thermal insulation ...Read More
2014-09-11 23:56:05

Floor Rockwool Fire Insulation , Rockwool Loose Fill Insulation 750 ºC

Floor Rockwool Fire Insulation , Rockwool Loose Fill Insulation 750 C Quick Detail: Fireseal loose rockwool is used in sealing the gap between service pipes and penetrations through concrete floors as fire ...Read More
2014-09-12 00:00:06

White Granulated Rockwool Soundproofing , Loose Mineral Wool Fill Insulation

White Granulated Rockwool Soundproofing , Loose Mineral Wool Fill Insulation Specifications: Main technical property: Organic matter content: 0.5% Thermal conductivity: 0.044w/m.K Granulate diameter distributio...Read More
2014-09-11 23:56:05

Granulated Rockwool Loose Fill Insulation

Granulated Rockwool Loose Fill Insulation Applications: Granulated rockwool loose wool is widely used to fill the irregular spaces and apertures in thermal insulation structure, to spray onto steel structure ...Read More
2014-09-11 23:56:06

Loose Granulated Rockwool Sound Insulation For Ceiling Panel CE ISO

Loose Granulated Rockwool Sound Insulation For Ceiling Panel CE ISO Quick Detail: Thermal and insulation material to be spray onto irregular spaces of the building for fireproof, sound absorption of the ...Read More
2014-09-11 23:56:05

Fireproof Granulated Rockwool For Building , White Granulated Mineralwool

Fireproof Granulated Rockwool For Building , White Granulated Mineralwool Quick Detail: Thermal and insulation material to be spray onto irregular spaces of the building for fireproof, sound absorption of the ...Read More
2014-09-11 23:56:05

Floor Rockwool Fire Insulation Loose Fill

Floor Rockwool Fire Insulation Loose Fill Quick Detail: Fireseal loose rockwool is used in sealing the gap between service pipes and penetrations through concrete floors as fire resistance and thermal ...Read More
2014-09-12 00:00:08

Sound Absorption Granulated Loose Fill Rockwool Insulation Building Material

Sound Absorption Granulated Loose Fill Rockwool Insulation Building Material Quick Detail: Thermal and insulation material to be spray onto irregular spaces of the building for fireproof, sound absorption of ...Read More
2014-09-11 23:56:05

Granulated Rockwool Sound Insulation

Granulated Rockwool Sound Insulation Quick Detail: Thermal and insulation material to be spray onto irregular spaces of the building for fireproof, sound absorption of the irregular spaces and apertures ...Read More
2014-09-11 23:56:06

Acoustical Granulated Rockwool Ceiling insulation Mineralwool Panel

Granulated Rockwool For Mineralwool Acoustical Ceiling Panel Description: Granulated rockwool loose wool is manufactured from a mixture of natural rocks (basalt and dolomite) melted at high temperature to form ...Read More
2014-09-11 23:56:05
Page 1 of 2 |< << 1  2  >> >|