Tungkin-Industrie Co., Ltd.

Tungkin ist eine ZUVERLÄSSIGE Wahl für Ihren Auftrag für rockwool und Glaswolleprodukte von China 
 
Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukte

insulation mineral wool

Gute Qualität Rockwool-Dämmplatte zum Verkauf
Gute Qualität Rockwool-Isolierschicht zum Verkauf
Wir werden zum technischen Service zufrieden gestellt und Produktqualität, arbeitet bei der Zukunft wieder zusammen.

—— Joyce

Ich bin online Chat Jetzt

insulation mineral wool

(49)

Weiß granulierte Rockwool-Schallschutz, lose Mineralwolle-Fülle-Isolierung

Weiß granulierte Rockwool-Schallschutz, lose Mineralwolle-Fülle-Isolierung Spezifikationen: Technisches hauptsächlicheigentum: Inhalt der organischen Substanz: ≤0.5% Wärmeleitfähigkeit: ≤0.044w/m.K Granulieren ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:05

Staubarme Rockwool-Rohr-Isolierung, Mineralwolle-Wärmedämmungs-Rohr

Staubarme Rockwool-Rohr-Isolierung, Mineralwolle-Wärmedämmungs-Rohr Schnelles Detail: Steife rockwool Rohrabdeckungen für die heißen und kalten Rohrlinien Beschreibung: Rockwool-Produkte ist ein wirtschaftlich...Lesen Sie weiter
2018-01-12 10:51:11

Schallabsorption granuliertes loses Fülle Rockwool-Isolierungs-Baumaterial

Schallabsorption granuliertes loses Fülle Rockwool-Isolierungs-Baumaterial Schnelles Detail: Thermal- und Isoliermaterial, zum Spray auf unregelmäßige Räume des Gebäudes für feuerfestes, Schallabsorption der ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:05

Lösen Sie granulierte Rockwool-Schalldämmung für Deckenverkleidung CER-ISO

Lösen Sie granulierte Rockwool-Schalldämmung für Deckenverkleidung CER-ISO Schnelles Detail: Thermal- und Isoliermaterial, zum Spray auf unregelmäßige Räume des Gebäudes für feuerfestes, Schallabsorption der ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:05

Granuliertes Rockwool füllen lose Isolierung

Granuliertes Rockwool füllen lose Isolierung Anwendungen: Granulierte rockwool lose Wolle ist weit verbreitet, die unregelmäßigen Räume zu füllen und Öffnungen in der Wärmedämmungsstruktur, auf Stahlkonstrukti...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:06

Granulierte Rockwool-Decken-Isolierung

Granulierte Rockwool-Decken-Isolierung Beschreibung: Granulierte rockwool lose Wolle ist von einer Mischung von den natürlichen Felsen (Basalt und Dolomit) geschmolzen an der hohen Temperatur, um eine flüssige ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:06

Granulierte Rockwool-Schalldämmung

Granulierte Rockwool-Schalldämmung Schnelles Detail: Thermal- und Isoliermaterial, zum Spray auf unregelmäßige Räume des Gebäudes für feuerfestes, Schallabsorption der Irregularräume und Öffnungen zu sein ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:06

Mineral-Rockwool-Feuer-Isolierung, Rockwool-Brandmauer schlägt Brandschott

Mineral-Rockwool-Feuer-Isolierung, Rockwool-Brandmauer schlägt BrandschottZwischenwand schlägtRockwool-Feuer-Isolierung, Rockwool-Brandmauer schlägt BrandschottSchnelles Detail:ROCKWOOL-Brandmauer schlägt ist ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:06

Akustische granulierte Rockwool-Deckenisolierung Mineralwool-Platte

Granuliertes Rockwool für akustische Deckenverkleidung Mineralwool Beschreibung: Granulierte rockwool lose Wolle ist von einer Mischung von den natürlichen Felsen (Basalt und Dolomit) geschmolzen an der hohen ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:05

Feuerfestigkeit Rockwool-Isolierung Spanseal-Brett 50mm - 135mm Stärke

Feuerfestigkeit Rockwool-Isolierung Spanseal-Brett 50mm - 135mm Stärke Schnelles Detail: treten Sie als eine Sperre auf und wird in der Fertigung der Vorhangfassade spandrel Platte inkorporiert Beschreibung: ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:07
Page 1 of 5 |< << 1  2  3  4  5  >> >|

Tungkin Industry Co., Ltd

Tungkin is a RELIABLE choice  for your order for rockwool and glasswool products from China 
 
Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProducts

insulation mineral wool

Good Quality Rockwool Insulation Board on sale
Good Quality Rockwool Insulation Blanket on sale
We are satisfied to the technical service and product quality, will cooperate in future again.

—— Joyce

I'm Online Chat Now

insulation mineral wool

(49)

White Granulated Rockwool Soundproofing , Loose Mineral Wool Fill Insulation

White Granulated Rockwool Soundproofing , Loose Mineral Wool Fill Insulation Specifications: Main technical property: Organic matter content: 0.5% Thermal conductivity: 0.044w/m.K Granulate diameter distributio...Read More
2014-09-11 23:56:05

Low Dust Rockwool Pipe Insulation , Mineral Wool Thermal Insulation Pipe

Low Dust Rockwool Pipe Insulation , Mineral Wool Thermal Insulation Pipe Quick Detail: Rigid rockwool pipe covers for both hot and cold pipe lines Description: Rockwool products is an economical light weight ...Read More
2018-01-12 10:51:11

Sound Absorption Granulated Loose Fill Rockwool Insulation Building Material

Sound Absorption Granulated Loose Fill Rockwool Insulation Building Material Quick Detail: Thermal and insulation material to be spray onto irregular spaces of the building for fireproof, sound absorption of ...Read More
2014-09-11 23:56:05

Loose Granulated Rockwool Sound Insulation For Ceiling Panel CE ISO

Loose Granulated Rockwool Sound Insulation For Ceiling Panel CE ISO Quick Detail: Thermal and insulation material to be spray onto irregular spaces of the building for fireproof, sound absorption of the ...Read More
2014-09-11 23:56:05

Granulated Rockwool Sound Insulation

Granulated Rockwool Sound Insulation Quick Detail: Thermal and insulation material to be spray onto irregular spaces of the building for fireproof, sound absorption of the irregular spaces and apertures ...Read More
2014-09-11 23:56:06

Granulated Rockwool Loose Fill Insulation

Granulated Rockwool Loose Fill Insulation Applications: Granulated rockwool loose wool is widely used to fill the irregular spaces and apertures in thermal insulation structure, to spray onto steel structure ...Read More
2014-09-11 23:56:06

Granulated Rockwool Ceiling Insulation

Granulated Rockwool Ceiling Insulation Description: Granulated rockwool loose wool is manufactured from a mixture of natural rocks (basalt and dolomite) melted at high temperature to form a molten matrix, which ...Read More
2014-09-11 23:56:06

Mineral Rockwool Fire Insulation , Rockwool Party Wall Batts Fire Seal

Mineral Rockwool Fire Insulation , Rockwool Party Wall Batts Fire Seal curtain wall batts Rockwool Fire Insulation , Rockwool Party Wall Batts Fire Seal Quick Detail: ROCKWOOL Party wall batts is a rigid ...Read More
2014-09-12 00:00:06

Acoustical Granulated Rockwool Ceiling insulation Mineralwool Panel

Granulated Rockwool For Mineralwool Acoustical Ceiling Panel Description: Granulated rockwool loose wool is manufactured from a mixture of natural rocks (basalt and dolomite) melted at high temperature to form ...Read More
2014-09-11 23:56:05

Fire Resistance Rockwool Insulation Spanseal Board 50mm - 135mm Thickness

Fire Resistance Rockwool Insulation Spanseal Board 50mm - 135mm Thickness Quick Detail: act as a barrier and is incorporated in the manufacture of the curtain walling spandrel panel Description: Rockwool ...Read More
2014-09-12 00:00:07
Page 1 of 5 |< << 1  2  3  4  5  >> >|