Tungkin-Industrie Co., Ltd.

Tungkin ist eine ZUVERLÄSSIGE Wahl für Ihren Auftrag für rockwool und Glaswolleprodukte von China 
 
Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukte

glass wool felt

Gute Qualität Rockwool-Dämmplatte zum Verkauf
Gute Qualität Rockwool-Isolierschicht zum Verkauf
Wir werden zum technischen Service zufrieden gestellt und Produktqualität, arbeitet bei der Zukunft wieder zusammen.

—— Joyce

Ich bin online Chat Jetzt

glass wool felt

(12)

Fsk-Glaswolle-Filz für Rohr-Verpackung, Fiberglas-umfassende Isolierung

Fsk-Glaswolle-Filz für Rohr-Verpackung, Fiberglas-umfassende Isolierung Schnelles Detail: GLASWOLLE-UMFASSENDE ISOLIERUNG FÜR DAS ROHR normalerweise gegenübergestellt mit der Aluminiumfolie oder schwarzem ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:27

Glaswolle-Decke/Filz mit hoher Dichte, Wand-Isoliermaterial

Glaswolle-Decke/Filz mit hoher Dichte, Wand-Isoliermaterial Beschreibung: Tungkin-Glaswolledecke ist ein in hohem Grade leistungsfähiges, elastisch, und einfach, die flexible umfassende Isolierung zu behandeln...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:27

Flexible Faser-Glaswolle-Decken-Dach-Isoliermaterial-Schallabsorption

Flexible Faser-Glaswolle-Decken-Dach-Isoliermaterial-Schallabsorption Schnelles Detail: Ausgezeichnete Eigenschaften der Wärmedämmung und des akustischen Materials ist für Wohn-, Handels- und industrielles ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:26

Folie stellte Stärke der Glaswolle-Isolierschicht-25mm für flexiblen Lufteinlass gegenüber

Folie stellte Stärke der Glaswolle-Isolierschicht-25mm für flexiblen Lufteinlass gegenüberSchnelles Detail:Die Mittellage für den flexiblen Lufteinlass Beschreibung:Tungkin-Glaswolledecke für flexibles Rohr ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:28

Wärmedämmungs-Glaswolle-Decke

Wärmedämmungs-Glaswolle-Decke Schnelles Detail: Die Glaswolledecke, die mit Aluminiumfolie gegenübergestellt wird, wird normalerweise benutzt, um die Rohrlinien und die Rohrarbeit der Klimaanlage als das ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:29

Gebäudedämmungs-Glaswolle-Decke für Fertighäuser

Gebäudedämmungs-Glaswolle-Decke für Fertighäuser Spezifikationen: Standardproduktgrößen: Dichte (Kg/m3) 10 12 16 20 24 32 48 Stärke (Millimeter) 38 25 25 25 25 25 50 50 40 40 40 40 40 75 75 50 50 50 50 50 100 ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:26

Solide prüfende FSK-Glaswolle-Decken-Isolierung, gelbe Fiberglas-Decke

Solide prüfende FSK-Glaswolle-Decken-Isolierung, gelbe Fiberglas-Decke Glaswolledecke Schnelles Detail: Ausgezeichnete Eigenschaften der Wärmedämmung und des akustischen Materials ist für Wohn-, Handels- und ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:27

Aluminiumfolie-Glaswolle-Decken-Feuer-Isolierung für Metallgebäude

Aluminiumfolie-Glaswolle-Decken-Feuer-Isolierung für Metallgebäude Schnelles Detail: DIE GLASWOLLE-UMFASSENDE ISOLIERUNG FÜR DAS METALL, das normalerweise gegenübergestellt mit Aluminiumfolie oder Weiß ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:27

Aluminiumfolie-Glaswolle-Decke

Aluminiumfolie-Glaswolle-DeckeSchnelles Detail:Die Mittellage für den flexiblen Lufteinlass Beschreibung:Tungkin-Glaswolledecke für flexibles Rohr ist ein in hohem Grade leistungsfähiges, elastisch, und ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:29

Gelbe Glaswolle-Wärmedämmungs-Decke mit Aluminiumfolie-Gesicht

Gelbe Glaswolle-Wärmedämmungs-Decke mit Aluminiumfolie-Gesicht Schnelles Detail: Die Glaswolledecke, die mit Aluminiumfolie gegenübergestellt wird, wird normalerweise benutzt, um die Rohrlinien und die ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:27
Page 1 of 2 |< << 1  2  >> >|

Tungkin Industry Co., Ltd

Tungkin is a RELIABLE choice  for your order for rockwool and glasswool products from China 
 
Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProducts

glass wool felt

Good Quality Rockwool Insulation Board on sale
Good Quality Rockwool Insulation Blanket on sale
We are satisfied to the technical service and product quality, will cooperate in future again.

—— Joyce

I'm Online Chat Now

glass wool felt

(12)

FSK Glass Wool Felt For Duct Wrap , Fiberglass Blanket Insulation

FSK Glass Wool Felt For Duct Wrap , Fiberglass Blanket Insulation Quick Detail: GLASSWOOL BLANKET INSULATION FOR DUCT usually faced with aluminum foil or black tissue used as the thermal and insulation material ...Read More
2014-09-12 00:00:27

High Density Glass Wool Blanket / Felt , Wall Insulation Material

High Density Glass Wool Blanket / Felt , Wall Insulation Material Description: Tungkin glasswool blanket is a highly efficient, resilient, and easy to handle flexible blanket insulation composed of fine, stable ...Read More
2014-09-12 00:00:27

Flexible Fiber Glass Wool Blanket Roof Insulation Materials Sound Absorption

Flexible Fiber Glass Wool Blanket Roof Insulation Materials Sound Absorption Quick Detail: Excellent properties of thermal insulation and acoustical material has been widely used for residential, commercial and ...Read More
2014-09-12 00:00:26

Foil Faced Glass Wool Insulation Blanket 25mm Thickness For Flexible Air Duct

Foil Faced Glass Wool Insulation Blanket 25mm Thickness For Flexible Air Duct Quick Detail: The core material for the flexible air duct Description: Tungkin glasswool blanket for flexible duct is a highly ...Read More
2014-09-12 00:00:28

Thermal Insulation Glass Wool Blanket

Thermal Insulation Glass Wool Blanket Quick Detail: Glasswool blanket faced with aluminum foil is usually used to warp the pipe lines and duct work of the air conditioning system as the thermal and insulation ...Read More
2014-09-12 00:00:29

Building Insulation Glass Wool Blanket For Prefabricated Houses

Building Insulation Glass Wool Blanket For Prefabricated Houses Specifications: Standard product sizes: Density (Kg/m3) 10 12 16 20 24 32 48 Thickness (mm) 38 25 25 25 25 25 50 50 40 40 40 40 40 75 75 50 50 50 ...Read More
2014-09-12 00:00:26

Sound Proofing FSK Glass Wool Blanket Insulation , Yellow Fiberglass Blanket

Sound Proofing FSK Glass Wool Blanket Insulation , Yellow Fiberglass Blanket glasswool blanket Quick Detail: Excellent properties of thermal insulation and acoustical material has been widely used for ...Read More
2014-09-12 00:00:27

Aluminum Foil Glass Wool Blanket Fire Insulation For Metal Building

Aluminum Foil Glass Wool Blanket Fire Insulation For Metal Building Quick Detail: GLASSWOOL BLANKET INSULATION FOR METAL BUILDING usually faced with aluminum foil or white metalized scrim kraft has excellent ...Read More
2014-09-12 00:00:27

Aluminum Foil Glass Wool Blanket

Aluminum Foil Glass Wool Blanket Quick Detail: The core material for the flexible air duct Description: Tungkin glasswool blanket for flexible duct is a highly efficient, resilient, and easy to handle flexible ...Read More
2014-09-12 00:00:29

Yellow Glass Wool Thermal Insulation Blanket With Aluminum Foil Face

Yellow Glass Wool Thermal Insulation Blanket With Aluminum Foil Face Quick Detail: Glasswool blanket faced with aluminum foil is usually used to warp the pipe lines and duct work of the air conditioning system ...Read More
2014-09-12 00:00:27
Page 1 of 2 |< << 1  2  >> >|