Tungkin-Industrie Co., Ltd.

Tungkin ist eine ZUVERLÄSSIGE Wahl für Ihren Auftrag für rockwool und Glaswolleprodukte von China 
 
Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukte

fire resistant building materials

Gute Qualität Rockwool-Dämmplatte zum Verkauf
Gute Qualität Rockwool-Isolierschicht zum Verkauf
Wir werden zum technischen Service zufrieden gestellt und Produktqualität, arbeitet bei der Zukunft wieder zusammen.

—— Joyce

Ich bin online Chat Jetzt

fire resistant building materials

(60)

Schallschutz Rockwool-Feuer-Isolierungs-Zwischenwand-Platten-hohe Dichte

Schallschutz Rockwool-Feuer-Isolierungs-Zwischenwand-Platte Highdensity Beschreibung: Produkte Rockwool (mineralwool) ist ein wirtschaftliches leichtes Wärmedämmungsmaterial, das gut als eins des besten ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:07

Breiten Sie Rockwool-Feuer-Isolierung, Fülle-Isolierung 750 Rockwool loses ºC aus

Breiten Sie Rockwool-Feuer-Isolierung, Fülle-Isolierung 750 Rockwool loses ºC aus Schnelles Detail: Feuersiegel loses rockwool wird verwendet, wenn man den Abstand zwischen Zuflussrohren und Durchdringen durch ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:06

Mineral-Rockwool-Feuer-Isolierung

Mineral-Rockwool-Feuer-IsolierungSchnelles Detail:ROCKWOOL-Brandmauer schlägt ist ein steifes rockwool Produkt im Brett, das Form ein ideales Material für Feuerbeweis ist, in der Temperaturüberwachung, in der ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:08

Länge des Schallabsorption Rockwool-Feuer-Isolierungs-dunkle Brett-1200mm

Länge des Schallabsorption Rockwool-Feuer-Isolierungs-dunkle Brett-1200mm Schnelles Detail: Dunkles Brett ROCKWOOL ist ein steifes rockwool Produkt im Brett, das Form ein ideales Material für Feuerbeweis ist, ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:06

Feuer-Dämmplatte Soundptoof Rockwool

Feuer-Dämmplatte Soundptoof Rockwool Schnelles Detail: Dunkles Brett ROCKWOOL ist ein steifes rockwool Produkt im Brett, das Form ein ideales Material für Feuerbeweis ist, in der Temperaturüberwachung, in der ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:08

Der hohen Temperatur beständige Breite der Rockwool-Feuer-Isolierungs-Wand-600mm

Der hohen Temperatur beständige Breite der Rockwool-Feuer-Isolierungs-Wand-600mm Beschreibung: Produkte Rockwool (mineralwool) ist ein wirtschaftliches leichtes Wärmedämmungsmaterial, das gut als eins des ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:07

Feuerfestigkeit Rockwool-Isolierung Spanseal-Brett 50mm - 135mm Stärke

Feuerfestigkeit Rockwool-Isolierung Spanseal-Brett 50mm - 135mm Stärke Schnelles Detail: treten Sie als eine Sperre auf und wird in der Fertigung der Vorhangfassade spandrel Platte inkorporiert Beschreibung: ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:07

Schallabsorption granuliertes loses Fülle Rockwool-Isolierungs-Baumaterial

Schallabsorption granuliertes loses Fülle Rockwool-Isolierungs-Baumaterial Schnelles Detail: Thermal- und Isoliermaterial, zum Spray auf unregelmäßige Räume des Gebäudes für feuerfestes, Schallabsorption der ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:05

Hohlraum-Wand-Polyester-Isolierung schlägt Baumaterial-Feuerfestigkeit

Hohlraum-Wand-Polyester-Isolierung schlägt Baumaterial-Feuerfestigkeit Schnelles Detail: Polyester-Isolierung schlägt einwilligt mit ASNZS.48591 ist eine allgemeine Wahl für den Australier und Neuseeland...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:04:10

Gerolltes Rockwool-Isolierschicht-leichtes Baumaterial 25mm - 150mm stark

Gerolltes Rockwool-Isolierschicht-leichtes Baumaterial 25mm - 150mm stark Schnelles Detail: Flexibles rockwool Produkt im idealen Material der Rollenform für Feuerbeweis, in der Temperaturüberwachung, in der ...Lesen Sie weiter
2018-01-12 10:37:56
Page 1 of 6 |< << 1  2  3  4  5  6  >> >|

Tungkin Industry Co., Ltd

Tungkin is a RELIABLE choice  for your order for rockwool and glasswool products from China 
 
Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProducts

fire resistant building materials

Good Quality Rockwool Insulation Board on sale
Good Quality Rockwool Insulation Blanket on sale
We are satisfied to the technical service and product quality, will cooperate in future again.

—— Joyce

I'm Online Chat Now

fire resistant building materials

(60)

Soundproofing Rockwool Fire Insulation Curtain Wall Panel High Density

Soundproofing Rockwool Fire Insulation Curtain Wall Panel High Density Description: Rockwool (mineralwool) products is an economical light weight thermal insulation material which is well recognized as one of ...Read More
2014-09-12 00:00:07

Floor Rockwool Fire Insulation , Rockwool Loose Fill Insulation 750 ºC

Floor Rockwool Fire Insulation , Rockwool Loose Fill Insulation 750 C Quick Detail: Fireseal loose rockwool is used in sealing the gap between service pipes and penetrations through concrete floors as fire ...Read More
2014-09-12 00:00:06

Mineral Rockwool Fire Insulation

Mineral Rockwool Fire Insulation Quick Detail: ROCKWOOL Party wall batts is a rigid rockwool product in board form is an ideal material for fire proof, temperature control, energy conservation, condensation ...Read More
2014-09-12 00:00:08

Sound Absorption Rockwool Fire Insulation Dark Board 1200mm Length

Sound Absorption Rockwool Fire Insulation Dark Board 1200mm Length Quick Detail: ROCKWOOL dark board is a rigid rockwool product in board form is an ideal material for fire proof, temperature control, energy ...Read More
2014-09-12 00:00:06

Soundptoof Rockwool Fire Insulation Board

Soundptoof Rockwool Fire Insulation Board Quick Detail: ROCKWOOL dark board is a rigid rockwool product in board form is an ideal material for fire proof, temperature control, energy conservation, condensation ...Read More
2014-09-12 00:00:08

High Temperature Resistant Rockwool Fire Insulation Wall Panel 600mm Width

High Temperature Resistant Rockwool Fire Insulation Wall Panel 600mm Width Description: Rockwool (mineralwool) products is an economical light weight thermal insulation material which is well recognized as one ...Read More
2014-09-12 00:00:07

Fire Resistance Rockwool Insulation Spanseal Board 50mm - 135mm Thickness

Fire Resistance Rockwool Insulation Spanseal Board 50mm - 135mm Thickness Quick Detail: act as a barrier and is incorporated in the manufacture of the curtain walling spandrel panel Description: Rockwool ...Read More
2014-09-12 00:00:07

Sound Absorption Granulated Loose Fill Rockwool Insulation Building Material

Sound Absorption Granulated Loose Fill Rockwool Insulation Building Material Quick Detail: Thermal and insulation material to be spray onto irregular spaces of the building for fireproof, sound absorption of ...Read More
2014-09-11 23:56:05

Cavity Wall Polyester Insulation Batts Building Material Fire Resistance

Cavity Wall Polyester Insulation Batts Building Material Fire Resistance Quick Detail: Polyester insulation batts complies with ASNZS.48591 is a common choice for Australian and new Zealand home owners used as ...Read More
2014-09-12 00:04:10

Rolled Rockwool Insulation Blanket Light Weight Building Material 25mm - 150mm Thick

Rolled Rockwool Insulation Blanket Light Weight Building Material 25mm - 150mm Thick Quick Detail: Flexible rockwool product in roll form ideal material for fire proof, temperature control, energy conservation, ...Read More
2018-01-12 10:37:56
Page 1 of 6 |< << 1  2  3  4  5  6  >> >|