Tungkin-Industrie Co., Ltd.

Tungkin ist eine ZUVERLÄSSIGE Wahl für Ihren Auftrag für rockwool und Glaswolleprodukte von China 
 
Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukte

fiberglass insulation panels

Gute Qualität Rockwool-Dämmplatte zum Verkauf
Gute Qualität Rockwool-Isolierschicht zum Verkauf
Wir werden zum technischen Service zufrieden gestellt und Produktqualität, arbeitet bei der Zukunft wieder zusammen.

—— Joyce

Ich bin online Chat Jetzt

fiberglass insulation panels

(6)

Schallisolierungs-Glaswolle-Brett, Fiberglas-Klimaanlagen-Rohr-Brett

Schallisolierungs-Glaswolle-Brett, Fiberglas-Klimaanlagen-Rohr-Brett Schnelles Detail: Das Glaswollebrett, das mit der Aluminiumfolie oder schwarzem Gewebe passend sind für gegenübergestellt wurde, stellte das ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:39

Faser-Glaswolle-Brett-Isolierung

Faser-Glaswolle-Brett-Isolierung Schnelles Detail: Mechanisches Brett der biegbaren und steifen Glaswolle gegenübergestellt mit Aluminiumfolie als Thermal- und Isoliermaterial für das Äußere der Rohrarbeit und ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:40

Haus-Glaswolle-Wärmeschutzplatten für Wände, Glaswolle-Platte

Haus-Glaswolle-Wärmeschutzplatten für Wände, Glaswolle-Platte Schnelles Detail: Glaswollebrett ist allgemein verwendet als Thermal-, Isolierung und akustisches Material für Wohn-, Werbung und Industriebauten ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:38

Feuerfeste Glaswolle-Decken-Fliesen, Isolierfiberglas-Deckenverkleidungen

Feuerfeste Glaswolle-Decken-Fliesen, Isolierfiberglas-Deckenverkleidungen Schnelles Detail: GlaswolleDeckenverkleidung ist leicht und leicht ist Installation idealer Gebrauch für Decke von Handelsgebäuden und B...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:46

Widerstand-Glaswolle-Brett-Feuerfestigkeit der hohen Temperatur für industrielles

Widerstand-Glaswolle-Brett-Feuerfestigkeit der hohen Temperatur für industrielles Schnelles Detail: Widerstand-Glaswollebrett der hohen Temperatur für industrielle Anwendung, maximale Service-Temperatur bis zu ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:40

Akustische Glaswolle-Decken-Fliesen

Akustische Glaswolle-Decken-Fliesen Beschreibung: Werden akustische Deckenverkleidungen Tungkin aus feinem verfasst, Stall und gleichmäßig anorganischen Texturglasfasern zusammen verpfändet durch ein lösliches ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:47
Page 1 of 1 |< << 1  >> >|

Tungkin Industry Co., Ltd

Tungkin is a RELIABLE choice  for your order for rockwool and glasswool products from China 
 
Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProducts

fiberglass insulation panels

Good Quality Rockwool Insulation Board on sale
Good Quality Rockwool Insulation Blanket on sale
We are satisfied to the technical service and product quality, will cooperate in future again.

—— Joyce

I'm Online Chat Now

fiberglass insulation panels

(6)

Acoustic Insulation Glass Wool Board , Fiberglass Air Conditioning Duct Board

Acoustic Insulation Glass Wool Board , Fiberglass Air Conditioning Duct Board Quick Detail: Glasswool board faced with aluminum foil or black tissue suitable for manufactured the duct of the air conditioning ...Read More
2014-09-12 00:00:39

Fiber Glass Wool Board Insulation

Fiber Glass Wool Board Insulation Quick Detail: Semi-rigid and rigid glasswool mechanical board faced with aluminum foil as thermal and insulation material for the exterior of duct work and mechanical, air ...Read More
2014-09-12 00:00:40

House Glass Wool Thermal Insulation Boards For Walls , Glass Wool Slab

House Glass Wool Thermal Insulation Boards For Walls , Glass Wool Slab Quick Detail: Glasswool board is commonly used as thermal, insulation and acoustical material for residential, commercial and industrial ...Read More
2014-09-12 00:00:38

Fireproof Glass Wool Ceiling Tiles , Insulated Fiberglass Ceiling Panels

Fireproof Glass Wool Ceiling Tiles , Insulated Fiberglass Ceiling Panels Quick Detail: Glasswool ceiling panel is light weight and easily installation is ideal use for ceiling of commercial buildings and office ...Read More
2014-09-12 00:00:46

High Temperature Resistance Glass Wool Board Fire Resistance For Industrial

High Temperature Resistance Glass Wool Board Fire Resistance For Industrial Quick Detail: High temperature resistance glasswool board for industrial application, max service temperature up to 540 C. Description...Read More
2014-09-12 00:00:40

Acoustical Glass Wool Ceiling Tiles

Acoustical Glass Wool Ceiling Tiles Description: Tungkin acoustical ceiling panels are composed of fine, stable and uniformly textured inorganic glass fibres bonded together by a non-water soluble and fire...Read More
2014-09-12 00:00:47
Page 1 of 1 |< << 1  >> >|