Tungkin-Industrie Co., Ltd.

Tungkin ist eine ZUVERLÄSSIGE Wahl für Ihren Auftrag für rockwool und Glaswolleprodukte von China 
 
Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukte

air conditioning duct board

Gute Qualität Rockwool-Dämmplatte zum Verkauf
Gute Qualität Rockwool-Isolierschicht zum Verkauf
Wir werden zum technischen Service zufrieden gestellt und Produktqualität, arbeitet bei der Zukunft wieder zusammen.

—— Joyce

Ich bin online Chat Jetzt

air conditioning duct board

(17)

Schallisolierungs-Glaswolle-Brett, Fiberglas-Klimaanlagen-Rohr-Brett

Schallisolierungs-Glaswolle-Brett, Fiberglas-Klimaanlagen-Rohr-Brett Schnelles Detail: Das Glaswollebrett, das mit der Aluminiumfolie oder schwarzem Gewebe passend sind für gegenübergestellt wurde, stellte das ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:39

Schallisolierungs-Glaswolle-Brett

Schallisolierungs-Glaswolle-Brett Schnelles Detail: Das Glaswollebrett, das mit der Aluminiumfolie oder schwarzem Gewebe passend sind für gegenübergestellt wurde, stellte das Rohr der Klimaanlage her ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:41

Wärmedämmungs-Glaswolle-Brett gegenübergestellt mit Aluminiumfolie CER-ISO

Wärmedämmungs-Glaswolle-Brett gegenübergestellt mit Aluminiumfolie CER-ISO Schnelles Detail: Das Glaswollebrett, das mit der Aluminiumfolie passend ist für gegenübergestellt wurde, stellte das Rohr der ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:39

Schallabsorptions-Glaswolle-Brett gegenübergestellt mit Schwarzglas-Gewebe

Schallabsorptions-Glaswolle-Brett gegenübergestellt mit Schwarzglas-Gewebe Schnelles Detail: Das Glaswollebrett, das mit dem schwarzen Gewebe passend ist für gegenübergestellt wurde, stellte das Rohr der ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:39

Wärmedämmungs-Glaswolle-Brett

Wärmedämmungs-Glaswolle-Brett Schnelles Detail: Das Glaswollebrett, das mit der Aluminiumfolie passend ist für gegenübergestellt wurde, stellte das Rohr der Klimaanlage her und verwendet auch für Wand und ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:41

Faser-Glaswolle-Brett, gelbe Glaswolle-mechanische Brett-Isolierung

Faser-Glaswolle-Brett, Glaswolle-mechanische Brett-Isolierung Schnelles Detail: Mechanisches Brett der biegbaren und steifen Glaswolle gegenübergestellt mit Aluminiumfolie als Thermal- und Isoliermaterial für ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:39

Akustisches Material-Glaswolle-Brett für das Errichten, Glaswolle-Gremium

Akustisches Material-Glaswolle-Brett für das Errichten, Glaswolle-Gremium Schnelles Detail: Glaswollebrett ist allgemein verwendet als Thermal-, Isolierung und akustisches Material für Wohn-, Werbung und ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:38

Feuer-Beweis-Glaswolle-Schalldämmungs-Brett 96 Kg/m3, Steinwolle-Decke

Feuer-Beweis-Glaswolle-Schalldämmungs-Brett 96 Kg/m3, Steinwolle-Decke Beschreibung: Tungkin-Glaswolleplatte wird aus feinem verfasst, Stall und gleichmäßig anorganischen Texturglasfasern zusammen verpfändet ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:38

Widerstand-Glaswolle-Brett-Feuerfestigkeit der hohen Temperatur für industrielles

Widerstand-Glaswolle-Brett-Feuerfestigkeit der hohen Temperatur für industrielles Schnelles Detail: Widerstand-Glaswollebrett der hohen Temperatur für industrielle Anwendung, maximale Service-Temperatur bis zu ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:40

Akustische Rockwool-Dämmplatte für Wände, steife Steinwolle-Dach-Isolierung

Akustische Rockwool-Dämmplatte für Wände, steife Steinwolle-Dach-Isolierung Schnelles Detail: Rockwool-Brett ist ein steifes rockwool Produkt im Brett, das Form ein ideales Material für Feuerbeweis ist, in der ...Lesen Sie weiter
2018-01-12 10:46:21
Page 1 of 2 |< << 1  2  >> >|

Tungkin Industry Co., Ltd

Tungkin is a RELIABLE choice  for your order for rockwool and glasswool products from China 
 
Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProducts

air conditioning duct board

Good Quality Rockwool Insulation Board on sale
Good Quality Rockwool Insulation Blanket on sale
We are satisfied to the technical service and product quality, will cooperate in future again.

—— Joyce

I'm Online Chat Now

air conditioning duct board

(17)

Acoustic Insulation Glass Wool Board , Fiberglass Air Conditioning Duct Board

Acoustic Insulation Glass Wool Board , Fiberglass Air Conditioning Duct Board Quick Detail: Glasswool board faced with aluminum foil or black tissue suitable for manufactured the duct of the air conditioning ...Read More
2014-09-12 00:00:39

Acoustic Insulation Glass Wool Board

Acoustic Insulation Glass Wool Board Quick Detail: Glasswool board faced with aluminum foil or black tissue suitable for manufactured the duct of the air conditioning Description: Tungkin glasswool ducting ...Read More
2014-09-12 00:00:41

Thermal Insulation Glass Wool Board Faced With Aluminum Foil CE ISO

Thermal Insulation Glass Wool Board Faced With Aluminum Foil CE ISO Quick Detail: Glasswool board faced with aluminum foil suitable for manufactured the duct of the air conditioning and also use for wall and ...Read More
2014-09-12 00:00:39

Sound Absorption Glass Wool Board Faced With Black Glass Tissue

Sound Absorption Glass Wool Board Faced With Black Glass Tissue Quick Detail: Glasswool board faced with black tissue suitable for manufactured the duct of the air conditioning Description: Tungkin glasswool ...Read More
2014-09-12 00:00:39

Thermal Insulation Glass Wool Board

Thermal Insulation Glass Wool Board Quick Detail: Glasswool board faced with aluminum foil suitable for manufactured the duct of the air conditioning and also use for wall and other equipments as thermal ...Read More
2014-09-12 00:00:41

Fiber Glass Wool Board , Yellow Glasswool Mechanical Board Insulation

Fiber Glass Wool Board , Glasswool Mechanical Board Insulation Quick Detail: Semi-rigid and rigid glasswool mechanical board faced with aluminum foil as thermal and insulation material for the exterior of duct ...Read More
2014-09-12 00:00:39

Fire Proof Glass Wool Sound Insulation Board 96 Kg/m3 , Rock Wool Blanket

Fire Proof Glass Wool Sound Insulation Board 96 Kg/m3 , Rock Wool Blanket Description: Tungkin glasswool slab is composed of fine, stable and uniformly textured inorganic glass fibers bonded together by non ...Read More
2014-09-12 00:00:38

Acoustical Material Glass Wool Board For Building , Glass Wool Panel

Acoustical Material Glass Wool Board For Building , Glass Wool Panel Quick Detail: Glasswool board is commonly used as thermal, insulation and acoustical material for residential, commercial and industrial ...Read More
2014-09-12 00:00:38

High Temperature Resistance Glass Wool Board Fire Resistance For Industrial

High Temperature Resistance Glass Wool Board Fire Resistance For Industrial Quick Detail: High temperature resistance glasswool board for industrial application, max service temperature up to 540 C. Description...Read More
2014-09-12 00:00:40

Acoustic Rockwool Insulation Board For Walls , Rigid Rock Wool Roof Insulation

Acoustic Rockwool Insulation Board For Walls , Rigid Rock Wool Roof Insulation Quick Detail: Rockwool board is a rigid rockwool product in board form is an ideal material for fire proof, temperature control, ...Read More
2018-01-12 10:46:21
Page 1 of 2 |< << 1  2  >> >|