Tungkin-Industrie Co., Ltd.

Tungkin ist eine ZUVERLÄSSIGE Wahl für Ihren Auftrag für rockwool und Glaswolleprodukte von China 
 
Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukte

acoustical ceiling panels

Gute Qualität Rockwool-Dämmplatte zum Verkauf
Gute Qualität Rockwool-Isolierschicht zum Verkauf
Wir werden zum technischen Service zufrieden gestellt und Produktqualität, arbeitet bei der Zukunft wieder zusammen.

—— Joyce

Ich bin online Chat Jetzt

acoustical ceiling panels

(19)

Leichte schalldichte Glaswolle-Decken-Fliesen, akustische Deckenverkleidungen

Leichte schalldichte Glaswolle-Decken-Fliesen, akustische Deckenverkleidungen Beschreibung: Werden akustische Deckenverkleidungen Tungkin aus feinem verfasst, Stall und gleichmäßig anorganischen Texturglasfase...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:46

Gelbe akustische Glaswolle-Decken-Fliesen für Handelsgebäude

FiberglasDeckenverkleidungen Gelbe akustische Glaswolle-Decken-Fliesen für Handelsgebäude Beschreibung: Werden akustische Deckenverkleidungen Tungkin aus feinem verfasst, Stall und gleichmäßig anorganischen ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:47

Feuerfeste Glaswolle-Decken-Fliesen, Isolierfiberglas-Deckenverkleidungen

Feuerfeste Glaswolle-Decken-Fliesen, Isolierfiberglas-Deckenverkleidungen Schnelles Detail: GlaswolleDeckenverkleidung ist leicht und leicht ist Installation idealer Gebrauch für Decke von Handelsgebäuden und B...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:46

Glaswolle-schalldämpfende Decken-Fliesen, Fiberglas-Decken-Fliese

Glaswolle-schalldämpfende Decken-Fliesen, Fiberglas-Decken-Fliese Schnelles Detail: GlaswolleDeckenverkleidung ist leicht und leicht ist Installation idealer Gebrauch für Decke von Handelsgebäuden und Büro und ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:47

Schalldämpfungs-Glaswolle-Decke deckt Wohnfeuerfestigkeit mit Ziegeln

Schalldämpfungs-Glaswolle-Decke deckt Wohnfeuerfestigkeit mit Ziegeln Schnelles Detail: GlaswolleDeckenverkleidung ist leicht und leicht ist Installation idealer Gebrauch für Decke von Handelsgebäuden und Büro ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:47

Schalldämpfende Glaswolle-Decken-Fliesen

Schalldämpfende Glaswolle-Decken-Fliesen Schnelles Detail: GlaswolleDeckenverkleidung ist leicht und leicht ist Installation idealer Gebrauch für Decke von Handelsgebäuden und Büro und andere Plätze. ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:47

Feuerfeste Glaswolle-Decken-Fliesen

Feuerfeste Glaswolle-Decken-Fliesen Schnelles Detail: GlaswolleDeckenverkleidung ist leicht und leicht ist Installation idealer Gebrauch für Decke von Handelsgebäuden und Büro und andere Plätze. Beschreibung: ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:47

Wärmedämmungs-Glaswolle-Decken-Fliesen für Büro-feuchtigkeitsbeständiges

Wärmedämmungs-Glaswolle-Decken-Fliesen für Büro-feuchtigkeitsbeständiges Spezifikationen: Technische hauptsächlichdaten Dichte Toleranz Thermisch Leitfähigkeit An 24°C (+5-2) Service Temperatur Faser ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:47

Akustische Glaswolle-Decken-Fliesen

Akustische Glaswolle-Decken-Fliesen Beschreibung: Werden akustische Deckenverkleidungen Tungkin aus feinem verfasst, Stall und gleichmäßig anorganischen Texturglasfasern zusammen verpfändet durch ein lösliches ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:00:47

Lösen Sie granulierte Rockwool-Schalldämmung für Deckenverkleidung CER-ISO

Lösen Sie granulierte Rockwool-Schalldämmung für Deckenverkleidung CER-ISO Schnelles Detail: Thermal- und Isoliermaterial, zum Spray auf unregelmäßige Räume des Gebäudes für feuerfestes, Schallabsorption der ...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:05
Page 1 of 2 |< << 1  2  >> >|

Tungkin Industry Co., Ltd

Tungkin is a RELIABLE choice  for your order for rockwool and glasswool products from China 
 
Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProducts

acoustical ceiling panels

Good Quality Rockwool Insulation Board on sale
Good Quality Rockwool Insulation Blanket on sale
We are satisfied to the technical service and product quality, will cooperate in future again.

—— Joyce

I'm Online Chat Now

acoustical ceiling panels

(19)

Lightweight Soundproof Glass Wool Ceiling Tiles , Acoustical Ceiling Panels

Lightweight Soundproof Glass Wool Ceiling Tiles , Acoustical Ceiling Panels Description: Tungkin acoustical ceiling panels are composed of fine, stable and uniformly textured inorganic glass fibres bonded ...Read More
2014-09-12 00:00:46

Yellow Acoustical Glass Wool Ceiling Tiles For Commercial Buildings

fiberglass ceiling panels Yellow Acoustical Glass Wool Ceiling Tiles For Commercial Buildings Description: Tungkin acoustical ceiling panels are composed of fine, stable and uniformly textured inorganic glass ...Read More
2014-09-12 00:00:47

Fireproof Glass Wool Ceiling Tiles , Insulated Fiberglass Ceiling Panels

Fireproof Glass Wool Ceiling Tiles , Insulated Fiberglass Ceiling Panels Quick Detail: Glasswool ceiling panel is light weight and easily installation is ideal use for ceiling of commercial buildings and office ...Read More
2014-09-12 00:00:46

Glass Wool Sound Absorbing Ceiling Tiles , Fiberglass Ceiling Tile

Glass Wool Sound Absorbing Ceiling Tiles , Fiberglass Ceiling Tile Quick Detail: Glasswool ceiling panel is light weight and easily installation is ideal use for ceiling of commercial buildings and office and ...Read More
2014-09-12 00:00:47

Noise Reduction Glass Wool Ceiling Tiles Residential Fire Resistance

Noise Reduction Glass Wool Ceiling Tiles Residential Fire Resistance Quick Detail: Glasswool ceiling panel is light weight and easily installation is ideal use for ceiling of commercial buildings and office and ...Read More
2014-09-12 00:00:47

Sound Absorbing Glass Wool Ceiling Tiles

Sound Absorbing Glass Wool Ceiling Tiles Quick Detail: Glasswool ceiling panel is light weight and easily installation is ideal use for ceiling of commercial buildings and office and other places. Description: ...Read More
2014-09-12 00:00:47

Fireproof Glass Wool Ceiling Tiles

Fireproof Glass Wool Ceiling Tiles Quick Detail: Glasswool ceiling panel is light weight and easily installation is ideal use for ceiling of commercial buildings and office and other places. Description: ...Read More
2014-09-12 00:00:47

Thermal Insulation Glass Wool Ceiling Tiles For Office Moisture Resistant

Thermal Insulation Glass Wool Ceiling Tiles For Office Moisture Resistant Specifications: Main Technical data Density Tolerance Thermal Conductivity At 24C(+5-2) Service Temperature Fiber Diameter Shot Content ...Read More
2014-09-12 00:00:47

Acoustical Glass Wool Ceiling Tiles

Acoustical Glass Wool Ceiling Tiles Description: Tungkin acoustical ceiling panels are composed of fine, stable and uniformly textured inorganic glass fibres bonded together by a non-water soluble and fire...Read More
2014-09-12 00:00:47

Loose Granulated Rockwool Sound Insulation For Ceiling Panel CE ISO

Loose Granulated Rockwool Sound Insulation For Ceiling Panel CE ISO Quick Detail: Thermal and insulation material to be spray onto irregular spaces of the building for fireproof, sound absorption of the ...Read More
2014-09-11 23:56:05
Page 1 of 2 |< << 1  2  >> >|