Tungkin-Industrie Co., Ltd.

Tungkin ist eine ZUVERLÄSSIGE Wahl für Ihren Auftrag für rockwool und Glaswolleprodukte von China 
 
Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukte

acoustic pipe insulation

Gute Qualität Rockwool-Dämmplatte zum Verkauf
Gute Qualität Rockwool-Isolierschicht zum Verkauf
Wir werden zum technischen Service zufrieden gestellt und Produktqualität, arbeitet bei der Zukunft wieder zusammen.

—— Joyce

Ich bin online Chat Jetzt

acoustic pipe insulation

(28)

Staubarme Rockwool-Rohr-Isolierung, Mineralwolle-Wärmedämmungs-Rohr

Staubarme Rockwool-Rohr-Isolierung, Mineralwolle-Wärmedämmungs-Rohr Schnelles Detail: Steife rockwool Rohrabdeckungen für die heißen und kalten Rohrlinien Beschreibung: Rockwool-Produkte ist ein wirtschaftlich...Lesen Sie weiter
2018-01-12 10:51:11

Hochtemperaturrohr-Isolierung Rockwool schalldicht, steife Rockwool-Rohr-Abdeckung

Hochtemperaturrohr-Isolierung Rockwool schalldicht, steife Rockwool-Rohr-Abdeckung Spezifikationen: Standarddichte: 120kg/m3,130kg/m3,150kg/m3 Standarddurchmesser und Stärke: Dick (Millimeter) Durchmesser ...Lesen Sie weiter
2018-01-12 10:50:12

Schallschutz Rockwool-Rohr-Isoliermaterial-hohe Dichte

Schallschutz Rockwool-Rohr-Isoliermaterial Highdensity Schnelles Detail: Steife rockwool Rohrabdeckungen für die heißen und kalten Rohrlinien Beschreibung: Rockwool-Produkte ist ein wirtschaftliches leichtes W...Lesen Sie weiter
2018-01-12 10:49:52

Thermische Rockwool-Rohr-Isolierung

Thermische Rockwool-Rohr-Isolierung Schnelles Detail: Steife rockwool Rohrabdeckungen für die heißen und kalten Rohrlinien Beschreibung: Rockwool-Produkte ist ein wirtschaftliches leichtes Wärmedämmungsmateria...Lesen Sie weiter
2014-09-11 23:56:53

Rockwool-Rohr-Isoliermaterial mit hoher Dichte hitzebeständiges ISO-CER

Rockwool-Rohr-Isoliermaterial mit hoher Dichte hitzebeständiges ISO-CER Beschreibung: Rockwool-Produkte ist ein wirtschaftliches leichtes Wärmedämmungsmaterial, das gut als eins des besten Materials für ...Lesen Sie weiter
2018-01-12 10:50:55

Steife Rockwool-Rohr-Isolierung, Rockwool-Rohr-Abschnitt 22 - 529 Millimeter Durchmesser

Steife Rockwool-Rohr-Isolierung, Rockwool-Rohr-Abschnitt 22 - 529 Millimeter Durchmesser Beschreibung: Rockwool-Produkte ist ein wirtschaftliches leichtes Wärmedämmungsmaterial, das gut als eins des besten ...Lesen Sie weiter
2018-01-12 10:49:30

Leichte Rockwool-Rohr-Isolierung für heißes/kaltes Rohr zeichnet

Leichte Rockwool-Rohr-Isolierung für heißes/kaltes Rohr zeichnet Beschreibung: Rockwool-Produkte ist ein wirtschaftliches leichtes Wärmedämmungsmaterial, das gut als eins des besten Materials für Thermal ...Lesen Sie weiter
2018-01-12 10:49:12

Rohr-Isolierung der Glaswolle-96 kg/m3, Fiberglas-Rohr-Isolierung

Rohr-Isolierung der Glaswolle-96 kg/m3, Fiberglas-Rohr-Isolierung Anwendungen: Tungkin-Glaswolle-Rohrabdeckung ist für Gebrauch im Handels-, Institutions-, industriellen und Wohnungsbau und in der Energie und ...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:04:57

Steife Glaswolle-Rohr-Isolierung 64 Kg/m3, Rohr-Isolierung der hohen Temperatur

Steife Glaswolle-Rohr-Isolierung 64 Kg/m3, Rohr-Isolierung der hohen Temperatur Schnelles Detail: Mit ausgezeichnetem Thermal- und Isolierung kennzeichnet das steife Glaswollerohr ist ein ideales Isoliermateria...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:04:58

Gelbes Faser-Glaswolle-Rohr-Isoliermaterial für heißes/kaltes Rohr

Gelbes Faser-Glaswolle-Rohr-Isoliermaterial für heißes/kaltes Rohr Schnelles Detail: Mit ausgezeichnetem Thermal- und Isolierung kennzeichnet das steife Glaswollerohr ist ein ideales Isoliermaterial für die hei...Lesen Sie weiter
2014-09-12 00:04:57
Page 1 of 3 |< << 1  2  3  >> >|

Tungkin Industry Co., Ltd

Tungkin is a RELIABLE choice  for your order for rockwool and glasswool products from China 
 
Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProducts

acoustic pipe insulation

Good Quality Rockwool Insulation Board on sale
Good Quality Rockwool Insulation Blanket on sale
We are satisfied to the technical service and product quality, will cooperate in future again.

—— Joyce

I'm Online Chat Now

acoustic pipe insulation

(28)

Low Dust Rockwool Pipe Insulation , Mineral Wool Thermal Insulation Pipe

Low Dust Rockwool Pipe Insulation , Mineral Wool Thermal Insulation Pipe Quick Detail: Rigid rockwool pipe covers for both hot and cold pipe lines Description: Rockwool products is an economical light weight ...Read More
2018-01-12 10:51:11

High Temp Pipe Insulation Rockwool Soundproof , Rigid Rockwool Pipe Cover

High Temp Pipe Insulation Rockwool Soundproof , Rigid Rockwool Pipe Cover Specifications: Standard density:120kg/m3,130kg/m3,150kg/m3 Standard diameter and thickness : Thick (mm) Dia(mm) 25 30 40 50 60 70 80 90 ...Read More
2018-01-12 10:50:12

Rigid Rockwool Pipe Insulation , Rockwool Pipe Section 22 - 529 mm Dia

Rigid Rockwool Pipe Insulation , Rockwool Pipe Section 22 - 529 mm Dia Description: Rockwool products is an economical light weight thermal insulation material which is well recognized as one of the best ...Read More
2018-01-12 10:49:30

Soundproofing Rockwool Pipe Insulation Material High Density

Soundproofing Rockwool Pipe Insulation Material High Density Quick Detail: Rigid rockwool pipe covers for both hot and cold pipe lines Description: Rockwool products is an economical light weight thermal ...Read More
2018-01-12 10:49:52

Light Weight Rockwool Pipe Insulation For Hot / Cold Pipe Lines

Light Weight Rockwool Pipe Insulation For Hot / Cold Pipe Lines Description: Rockwool products is an economical light weight thermal insulation material which is well recognized as one of the best material for ...Read More
2018-01-12 10:49:12

Thermal Rockwool Pipe Insulation

Thermal Rockwool Pipe Insulation Quick Detail: Rigid rockwool pipe covers for both hot and cold pipe lines Description: Rockwool products is an economical light weight thermal insulation material which is well ...Read More
2014-09-11 23:56:53

High Density Rockwool Pipe Insulation Material Heat Resistant ISO CE

High Density Rockwool Pipe Insulation Material Heat Resistant ISO CE Description: Rockwool products is an economical light weight thermal insulation material which is well recognized as one of the best material ...Read More
2018-01-12 10:50:55

Yellow Fiber Glass Wool Pipe Insulation Material For Hot / Cold Pipe

Yellow Fiber Glass Wool Pipe Insulation Material For Hot / Cold Pipe Quick Detail: With excellent thermal and insulation features the rigid glasswool pipe is an ideal insulation material for both hot and cold ...Read More
2014-09-12 00:04:57

96 kg/m3 Glass Wool Pipe Insulation , Fiberglass Pipe Insulation

96 kg/m3 Glass Wool Pipe Insulation , Fiberglass Pipe Insulation Applications: Tungkin glasswool pipe cover is intended for use in commercial, institutional, industrial and residential construction and in power ...Read More
2014-09-12 00:04:57

Rigid Glass Wool Pipe Insulation 64 Kg/m3 , High Temperature Pipe Insulation

Rigid Glass Wool Pipe Insulation 64 Kg/m3 , High Temperature Pipe Insulation Quick Detail: With excellent thermal and insulation features the rigid glasswool pipe is an ideal insulation material for both hot ...Read More
2014-09-12 00:04:58
Page 1 of 3 |< << 1  2  3  >> >|