Tungkin-Industrie Co., Ltd.

Tungkin ist eine ZUVERLÄSSIGE Wahl für Ihren Auftrag für rockwool und Glaswolleprodukte von China 
 
Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
Haus

TUNGKIN INDUSTRY Co.Ltd

Gute Qualität Rockwool-Dämmplatte zum Verkauf
Gute Qualität Rockwool-Isolierschicht zum Verkauf
Wir werden zum technischen Service zufrieden gestellt und Produktqualität, arbeitet bei der Zukunft wieder zusammen.

—— Joyce

Ich bin online Chat Jetzt

TUNGKIN INDUSTRY Co.Ltd

1 2 3
TUNGKIN INDUSTRY Co.Ltd

Firmendetails:

Betriebsart:Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt:Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken:TUNGKIN und Soem sind annehmbar
Anzahl Mitarbeiter:100~200 Angestellte
Jahresumsatz:US$ 10 Million - US$ 11 Million
Gegründet:1998
Export-PC:80% - 90%

Tungkin wurde im Jahre 1998 als die Tochtergesellschaft von Dongguan Building Industry Co., Ltd (DBIC) hergestellt das ein staatseigenes Unternehmen des großen Umfangs im Süd-Porzellan mit einer Vielzahl von Investitionen zur Herstellung der Baumaterialien war.

Um den ausländischen Absatzmarkt DBIC zu erforschen stellte Tungkin her, das auf die Thermal- und Isolierungsprodukte zu verkaufen und zu vermarkten zum Ausland spezialisiert wurde. In der Vergangenheit hat zehn Jahre Tungkin sich schnell entwickelt und hat gewordenes des führenden Herstellers und des Exporteurs von rockwool und Glaswolleprodukten.

Seit 2006 Tungkin hat auch zum rockwool investiert und Glaswollefabriken, indem sie irgendeinen Prozentsatz ihrer Aktien und des dieses halten, ermöglicht Tungkin ist in der sicherzustellen Position, dass die Kosten von Produkten immer das wettbewerbsfähigste sind und die Qualität unter überwacht ist.

Unsere Hauptkunden sind aus der ganzen Welt solcher vereinigte Zustand, Australien, Kanada, Polen, Großbritannien, Russland, Ukraine Japan, Thailand, Singapur, Philippinen, Malaysia, Indonesien, Saudi-Arabien, Syrien, Indien, UAE, und so weiter. Viele von ihnen hat geschäftliche Beziehungen mit Tungkin für 10 Jahre gehalten und die meisten ihnen sind das führende Großhändler oder der Importeur in ihren Ländern, der prüft, dass Tungkin eine seriöse Firma zu seinem Kunden ist. Ausgenommen das Glaswolle- und rockwoolprodukt wir auch in der Position sind, zum anderes Thermal- und Isoliermaterialien wie Kalziumkieselsäureverbindung, Polyester, Polystyren- (XPS), Aluminiumfolie und Band zu liefern, keramische Faser PEF, PU.

Kontaktdaten
TUNGKIN INDUSTRY Co.Ltd

Ansprechpartner: Mr. Jackson Zhu

Telefon:86-769-86185838

Faxen:86-769-86180671

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Sehen Sie mehr über uns: :   Fabrik Tour   Qualitätskontrolle

Tungkin Industry Co., Ltd

Tungkin is a RELIABLE choice  for your order for rockwool and glasswool products from China 
 
Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Indonesian
Home

TUNGKIN INDUSTRY Co.Ltd

Good Quality Rockwool Insulation Board on sale
Good Quality Rockwool Insulation Blanket on sale
We are satisfied to the technical service and product quality, will cooperate in future again.

—— Joyce

I'm Online Chat Now

TUNGKIN INDUSTRY Co.Ltd

1 2 3
TUNGKIN INDUSTRY Co.Ltd

Company Details:

Business Type:Manufacturer
Exporter
Seller
Other
Main Market:North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands:TUNGKIN and OEM are acceptable
No. of Employees:100~200 People
Annual Sales:US$ 10 Million - US$ 11 Million
Year Established:1998
Export p.c:80% - 90%

Tungkin was established in 1998 as the subsidiary company of Dongguan Building Industry Co., Ltd (DBIC) which was a large scale state owned enterprise in the southern China with a variety of investments to the manufacturing of the building materials.

In order to explore the oversea market DBIC established Tungkin specialized in selling and marketing the thermal and insulation products to the foreign countries. In the past ten years Tungkin has developed rapidly and has become one of the leading manufacturer and exporter of rockwool and glasswool products.

Since 2006 Tungkin has also invested to the rockwool and glasswool factories by holding some percentage of their shares and this enables Tungkin is in the position to ensure the cost of products is always the most competitive and the quality is under supervised.

Our main customers are from all over the world such United state, Australia, Canada, Poland,UK, Russia, Ukraine Japan, Thailand, Singapore, Philippines, Malaysia, Indonesia, Saudi Arabia ,Syria, India, UAE, and so on. Many of them has kept business relationship with Tungkin for 10 years and most of them are the leading wholesaler or importer in their countries which proves that Tungkin is a reliable company to its customer. Except the glasswool and rockwool product we also are in the position to supply other thermal and insulation materials such as calcium silicate, Polyester, polystyrene (XPS), aluminum foil and tape, ceramic fiber PEF, PU.

Contact Details
TUNGKIN INDUSTRY Co.Ltd

Contact Person: Mr. Jackson Zhu

Tel:86-769-86185838

Fax:86-769-86180671

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

View More About Us :   Factory Tour   Quality Control